NEUIGKEITEN

EXCEEDING YOUR EXPECTATIONS

Flyer_neu_oben.JPG
Flyer_neu_unten.JPG
Machine in Factory

KONTEX - "Multiknife"!

Seit dem 01.07.17 finden Sie an jeder KONTEX Verpackungseinheit ein KONTEX Multiknife. 


Ein faltbares Profimesser mit fester Klinge im Kreditkartenformat, mit dem der Verarbeiter die KONTEX Folien und Bänder schnell schneiden/anpassen kann. Ein Drehknopf-Verschluss verhindert das die Klinge aus versehen herausspringt.

Fabric Machinery in Factory

Die KONTEX Bausysteme bekommt tolles Feedback!

Auf der FENSTERBAU FRONTALE stellten wir unsere Produkt Neuerungen sowie das gesamte Sortiment und unsere erweiterten Fähigkeiten vor.  Die Begeisterung über die von uns präsentierten Innovationen und wegweisende Technologien waren eine Bestätigung für unser tun. Wir bedanken uns bei Allen Besuchern für den Zuspruch.

Machine in Factory

KONTEX Bausysteme auf Wachstumskurs!

Seit seiner Entstehung in 2005/2006 ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Die Herausforderungen die jede erfolgreiche und wachsende Unternehmung hat sind erfolgreich gemeistert worden. Gute Mitarbeiter wurden gewonnen und Material und Maschinen ergänzt. Nun wird die Produktionsfläche abermals erweitert um der kontinuierlich steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Factory Floor with Two Workers

Die Lösung für Aluminium-Fensterbänke!

Womit kann man Aluminiumfensterbänke, gemäß RAL/EnEv sicher, schnell und zugleich kostengünstig abdichten?

 

 "Mit dem neuen, Kontex® Drainage-System!"

Das Abdichtungssystem für Aluminiumfensterbänke.

Mehr Infos unter www.kontex-drainage-system.de

Quelle:  Verlag für Fachpublizistik GmbH  www.bauelemente-bau.eu

Erschienen in der "bauelemente-bau" in 11/2018

Die 2. Expertentage bei Hautau fanden am 27. September statt.

Beteiligte Unternehmen waren unter anderem: 

image005.png